referenzen

Unser Anspruch ist es, die Lebensqualität unserer Patienten und deren Angehörigen maßgeblich zu steigern.


Daniela (Angehörige)

"Mein Mann wird seit Juni 2017 von Beatmet24 betreut, und  wir sind sehr zufrieden.

Wir haben seit 4 Jahren ein festes Team,   sehr kompetente Mitarbeiter, die sich hervorragend um meinen Mann Kümmern. Sie sind stehts bemüht, auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und sein Gesundheitszustand stabil zu halten. Im Laufe der Jahre haben wir einige schwierige Situationen erleben müssen, die wir aber durch die Hilfe der Mitarbeiter und der Pflegedienstleitung souverän meistern konnten, so dass die Krankenhausaufenthalte um das Minimum gehalten wurden.

Unentbehrlich ist auch die Kooperation mit Dr. Balkan, ein Arzt, der neben seiner hervorragenden professionellen Kompetenz, auch die richtige Dosis an Menschlichkeit hat, so dass sich der Patient immer gut betreut fühlt. Sowohl der Arzt als auch die Pflegedienstleitung erklären uns das medizinische Geschehen so, dass wir es verstehen können und beantworten alle Fragen.

Ein für mich sehr wichtiger Punkt ist auch die Tatsache, dass sich der Pflegedienst nicht nur um das Wohlbefinden des Patienten kümmert, sondern auch um das Wohlbefinden der Angehörige. Sie versuchen steht auch auf unsere Bedürfnisse einzugehen und unterstützen uns.

 Da sie mit uns 24 Stunden leben müssen, war es uns wichtig nicht nur ein professionelles Verhältnis zu den Pflegern zu haben, sondern auch ein familiäres Verhältnis. Und das ist uns gelungen.

Gemeinsam haben wir auch das Unmögliche geschafft. Mit meinem Mann, in seinem Zustand, haben wir es geschafft, jedes Jahr in Urlaub zu gehen. Und zwar mit dem Auto von Deutschland nach Sizilien. Sie haben uns begleitet und meinem Mann die Möglichkeit gegeben, die Wärme seiner Heimat zu spüren und mir und meinen Kindern die Freude gegeben, die Präsenz vom Papa auch in Urlaub zu genießen.

Dank Ihnen konnten wir viele schöne Momente erleben und hoffen es in der Zukunft weiter machen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Team und der Pflegedienstleitung für Ihre liebevolle und professionelle Betreuung herzlich bedanken und hoffen noch auf viele Jahre gute Zusammenarbeit."

 

Melina (Angehörige)

"Meine Mutter ist bereits seit 2014 Patientin bei beatmet24 und wir sind sehr zufrieden. In all den Jahren hatten wir als Angehörige immer einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite der uns auch bei Schwierigkeiten immer mit Tat und Rat zur Seite stand. Es gibt bereits jahrelang ein konstantes Team welches meine Mutter sehr gut kennt und sie somit bestens 24 Stunden intensivmedizinisch versorgt wird. In all den Jahren waren nur sehr wenige Krankenhausaufenthalte notwendig. Dies hängt mit der guten Betreuung zuhause zusammen, da die Mitarbeiter alles tun um dies zu vermeiden. Gerade in Zeiten von Corona ein wichtiges Kriterium um jedes Risiko einer Infektion zu verhindern. Ich kann die Firma aus Sicht von Angehörigen wärmstens weiterempfehlen."

 

 

 

Nadine (Angehörige)
"Absolut Empfehlenswert! Sehr, sehr nette und kompetente Mitarbeiter mit dem Herz am rechten Fleck. Sowohl im Sinne des Patienten als auch für die Angehörigen. Wir haben uns von Anfang "gut aufgehoben gefühlt" und ich kann seitdem wieder beruhigter schlafen. Es steht immer der Patient im Mittelpunkt, jedoch werden auch die Angehörigen optimal beraten und betreut. Es gibt ein festes Team, das unseren Papa sehr gut kennt und somit optimal betreut. Und auch die Angehörigen finden immer beim gesamten Team, Mitarbeiter vor Ort sowie der Pflegedienstleitung ein offenes Ohr. Unabhängig von vom Tag oder Uhrzeit." Wir möchten uns hiermit ausdrücklich bedanken für die allzeit optimale, sehr kompetente Betreuung und Unterstützung sowie dem unermüdlichen Engagement und der Freundlichkeit des gesamten Teams."

 

 

Amar (Mitarbeiter)

"Sehr nette Mitarbeiter, wissen was sie tun und haben das Herz am rechten Fleck. Der Patient steht hier im Mittelpunkt, jedoch werden auch Angehörige super betreut und beraten. Die Pflege orientiert sich nicht nur an der jetzigen Situation, sondern auch an der Zukunft. Sehr zu Empfehlen!"

  

 

 Werner (Angehöriger)

"Der Pflegedienst beatmet24 hat meinen Mann in der Häuslichkeit versorgt. Diese Art der Versorgung war uns total unbekannt vor allem weil wir keine Zuzahlungen leisten müssen und weil der Pflegedienst auch Ärzte beschäftigt die sehr viel beim Patienten zu Hause machen so dass mein Mann nie ins Krankenhaus musste. Auch diese Leistungen war für uns kostenlos.Der Pflegedienst verfügte ausschließlich über geschultes Fachpersonal der in einem festen Team organisiert war so dass nur etwa 5-6 Personen über 24 Stunden beim meinem Mann in der Versorgung eingesetzt waren. Die Versorgung lief perfekt und es gab keinerlei Schwierigkeiten weder mit Personal noch mit Bestellungen oder monatlichen Wechsel von der Trachealkanüllen. Für uns war sehr wichtig dass Notfalls immer jemand zu erreichen war und dass bei Bedarf der Notfallmediziner ( Artzt) ins Haus gekommen ist. Ich habe allen über wundervolle Pflege meines Mannes erzählt und würde ganz herzlich jedem dieses Pflegedienst empfehlen!! Dass ist auf jeden Fall dass beste was ich mir vorstellen könnte!! Daher herzlichen Dank an die Familie Kozlicic und Dr.Balkan von Marianne und Werner Kies"